Meine Empfehlungen

Es handelt sich hier um Affiliate-Links, d. h., wenn Du über diese Links ein Produkt erwirbst, erhalte ich eine kleine Provision dafür. Für Dich keine Mehrkosten!

Durch diese Provision finanziere ich meinen Podcast. Wenn Du also über diese Links bestellst, unterstützt Du mich bei meiner Arbeit. Vielen Dank dafür!

Du kannst diese Produkte selbstverständlich auch ohne diese Links kaufen.

Bücher | Multimedia

Diese Bücher halfen mir in meiner Mobbing- und Burnout-Situation. Daher kann ich sie nur empfehlen.

The Secret – Das Geheimnis (von Rhonda Byrne)

Das Buch

Das Hörbuch

Die DVD

Jetzt! und Leben im Jetzt (von Eckhart Tolle)

Das Buch

Das Praxisbuch

Technische Produkte

Die Lichtdusche

Hier handelt es sich um eine Produktart, die nicht so bekannt ist. Diese Lichtduschen können bei Winterdepressionen helfen und sogar für eine gute Laune sorgen.

Das Diktiergerät

Gesundheit | Nahrungsergänzung

Subliminals etc.

Hier die Verlinkung zur Webseite von KY-O, einem App-Anbieter für positive Glaubensmuster:

https://kyo.app/

Keyoona-Armbänder

Die moderne Welt konfrontiert uns mit vielen Stressauslösern und oft fehlt die Möglichkeit, Spannungen abzubauen. keyoona® bietet einen modernen, einfachen und schnellen Weg, negative Emotionen und Verhaltensmuster gezielt in der Belastungssituation abzubauen.

https://equi-beats.com